"Neue Träume, neue Ziele braucht das Land"

Ein riesiger TRAUMFÄNGER spannt sich über ganz Deutschland mit prominenten Persönlichkeiten, starken Speaker:innen und qualifizierte Coaches lassen die Träume und Ziele von Tausenden Menschen sichtbar werden.

 

Göttingen - Kassel - Mühlhausen - Rommelskirchen:
Zwei Jahre Corona-Pandemie und Lockdown in weiten Bereichen der Wirtschaft haben uns viel gekostet. Millionen Menschen haben geplatzte Träume, Resignation hat den Aufbruch gelähmt. Das darf jetzt vorbei sein! Qualifizierte Coaches bundesweit und in der Region spannen am 20. März, dem Weltglückstag und Frühlingsanfang einen überdimensionalen imaginären TRAUMFÄNGER über das gesamte Land. Sie coachen Tausende Menschen kostenfrei und online an diesem Tag und bringen so die Neuorientierung in das Land, die ein Aufbruch, ein Neuanfang nach der Krise braucht. 

 

Auch Coaches aus der Region sind an dieser bundesweiten Aktion beteiligt!

 

Schluss mit Resignation. Jetzt kommt der Aufbruch auch in unserer Region!

Jetzt anmelden!

 

Menschen brauchen einen frischen Ruck, um wieder durchzustarten zu wollen. Viele sind in Lethargie oder sogar Hoffnungslosigkeit verfallen. Wir denken, das Land hat lange genug auf dem „Jammer-Sofa“ gesessen.

In einer einmaligen Aktion helfen Coaches bundesweit den Menschen wieder aufzustehen, neuen Mut zu sammeln, durchzustarten. Jede Coach investiert dabei einen ganzen Tag, um Interessierte kostenfrei online zu beraten, unbequeme Fragen zu stellen, gemeinsam Ziele zu definieren und den inneren Antrieb neu zu starten.

 

Zusätzlich findet ein TRAUMFÄNGER-Hybrid-Event in Köln mit Speakern und prominenten Musikern zu diesem Thema statt. Die Künstler stehen auf einer realen Bühne, die Menschen können vom Sofa aus dabei sein und mitfeiern.

 

Millionen Menschen haben geplatzte Träume!
Deshalb coachen Hunderte Coaches Tausende Menschen kostenfrei für den Neustart.

 

Initiatorin der gesamten Aktion ist die Bestseller-Autorin und Stärkungsexpertin Monica Deters. Ihr ist es ein Herzensanliegen, die Menschen zum Aufstehen zu bewegen.

Genau das ist auch das Ziel der regional beteiligten Coaches: das Leben der Menschen wieder neu, erfüllend und sinnvoll zu gestalten. Jede der beteiligten Coaches hat dabei ihre ganz persönliche Ausrichtung. Mit einem speziell angepassten Methodenset pushen sie am ersten Frühlingstag ihre Klient:innen in den kostenfreien Coachingsessions. Die Coaches Dr. Martina Henn-Sax, Petra Beuthel und Franziska Weitzel können namentlich oder unter Ortsangabe unter https://million-dreams.de gefunden werden.

 

Kurzbeschreibung der Coaches aus der Region

Petra Beuthel - Entfaltung zum Erfolg

Ellrich, Thüringen


„Ach, ich sollte wirklich mal…“ Schluss damit! Wir packen das jetzt an – Sinnvoll, motiviert und erfolgreich im Leben und im Unternehmen. Über 20 Jahre Erfahrung stecken in meinem Konzept, mit dem ich Coach, Mentorin oder Sparringspartnerin für den Erfolg meiner Kunden sein darf.
Gemeinsam stellen wir dein Lebensthermostat neu ein. Unter dem Fokus "Folge der Freude" öffnen wir zuerst den Raum für Entscheidungen. Bei der Umsetzung steht die Herausforderung, dranzubleiben  - auch im hektischen Alltag. Bei reflektierten Zwischenstopps feiern wir deine ersten Erfolge.

Dr. Martina Henn-Sax: Erfolgskeks - Manufaktur für individuellen Erfolg

Göttingen, Niedersachsen


Sei Businessfrau, sei erfolgreich, sei Du selbst! 
Ich entwickle individuelle Erfolgsrezepte für Businessfrauen und kombiniere Progress Consulting mit speziell auf Frauen zugeschnittene Persönlichkeitsentwicklung.


Nach 15 Jahren Unternehmertum weiß ich sehr gut: Women’s Business Problems are never Business! Zeit- und Selbstorganisation, Überwindung innerer Widerstände, Umgang mit äußeren Ansprüchen, limitierenden Glaubenssätzen, Zweifel oder Ängste - gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Erfolgsrezept, das genau auf deine Bedürfnisse und Lebensbedingungen abgestimmt ist.


Bildrecht Header: Manuel Zapf

Franziska Weitzel: Erfolg im Leben, im Beruf und im Business

Zierenberg, Hessen


Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach?! Kennst du dieses Gefühl?
Ich unterstütze dich als systemische Aufstellerin, um Erfolg im Leben, im Beruf und im Business zu erlangen und in deine volle Kraft und Größe zu kommen.
 
Für deine beste Lebensversion: Klar, leicht und frei. Ob du ein Lebens- oder Berufsthema hast, welches du gerne lösen möchtest oder dir eine Aufstellung im Einzelsetting oder im Online Format Erkenntnis bringt: Wir finden die Lösung dort, wo du noch nicht gesucht hast!