Netzwerktreffen unternehmerischer Frauen im Landkreis Northeim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe BusinessWomen, 

 

das Netzwerk unternehmerischer Frauen im Landkreis Northeim freut sich wieder auf einige gemeinsame Treffen im Laufe des neuen Jahres Hier findet ihr die im Theater der Nacht geplanten Termine, um zu netzwerken und Erfahrungen auszutauschen, zu klönen und uns einfach wiederzusehen – in Präsenz.

 

Unser erstes Wiedersehen findet am Donnerstag, den 17. Februar von 18:00 - 20:00 Uhr. Für dieses Treffen gelten die 2G+ Regeln.


Bitte meldet Euch zur besseren Planung rechtzeitig bei der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Landkreis Northeim an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.