Kunden gewinnen ohne Social Media - ist das noch möglich?

Christiane Blenski ist Germanistin und Soziologin, seit 2001 selbständig mit Sitz in Weyhe bei Bremen mit der Beratungsfirma: ROTER FADEN Werbekonzeption®. Sie erklärt zum Vortragsthema: „Social Media Marketing ist kein Muss. Doch das Werben auf Instagram & Co. bietet eine große Chance für mehr Sichtbarkeit, gleichzeitig fordert es heraus, wirklich Gesicht zu zeigen und verpflichtet für fast tägliche Aktivität mit gutem Content. Wem das „too much“ ist, der kann sich für alternative und zum Teil altbekannte Werbewege entscheiden – und 2023 ebenfalls mit Erfolg neue Kund:innen gewinnen. Im Online-Vortrag gebe ich konkrete Tipps und hilfreiches Wissen fürs Werben jenseits von Social Media und bringe anschauliche Beispiele, gerade auch für kleine Unternehmen.“

Welche Erfahrungen ich gemacht habe und was ich verändern will?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Unternehmer:innen Werbung „haben“ (Logo, Website, Flyer, Blog etc.), aber ihnen der Plan fehlt, wie sie damit aktiv Werbung machen, um stetig neue Kund:innen zu gewinnen. Daher habe ich seit 2015 mit meiner einzigartigen ROTER FADEN Werbekonzeption® ein Angebot, das genau an dem Punkt hilft. Ein ROTER FADEN arbeitet mit den vorhandenen Werbemitteln und gibt von dort aus praktische wie strategische Hilfe. So können Unternehmer:innen selbstständig mit neuer Freude, neuer Sicherheit, neuen Ideen und neuem Erfolg für ihre Produkte oder Leistungen werben.

Am Montag, den 20.02.2023 von 12:00-13:30 Uhr besucht uns Christiane Blenski im online Business-Impuls und gibt uns Antworten auf folgende Fragen:
1)    Was IST Social Media-Marketing eigentlich?
2)    Gibt es Social Media-Alternativen oder funktioniert noch „Werbung wie früher“?
3)    Christiane bringt eigene Beispiele und Strategie-Vorschläge für dein Werben ohne Social Media mit und stellt sich deinen Fragen.