BusinessImpuls: Ernsthaftes Netzwerken versus Kaffeetrinken

Ernsthaftes Netzwerken versus Kaffeetrinken - und was es doch gemeinsam hat


Nadja Gilhaus ist Diplom Ingenieurin der Bekleidungstechnik, Damen- und Herrenschneidermeisterin und versteht sich als Image Consultant. "Meine Großmutter verließ nie das Haus, ohne sich achtsam zu kleiden. Es liege eine Wertschätzung für andere Menschen darin, pflegte sie zu sagen. Viel zu oft vergessen wir in unserem Alltag uns selbst und andere wertzuschätzen." Diese Tradition und Werte lebt Nadja Gilhaus bis heute. Denn sie weiß, dass Kleidung ein Botschafter der eigenen Werte ist. Durch ihre Selbstständigkeit hält sie sie lebendig, indem sie sie mit ihren Kundinnen und Kunden teilt.

Doch Nadja Gilhaus führt nicht nur ihr eigenes Atelier Kleiderkontor, die Frau an der Spitze der Schneider- und Textilreiniger-Innung-Südniedersachsen ist auch eine hervorragende Netzwerkerin. Die Qualität der Vernetzung von Menschen, Ideen, Projekten und Geschäften lebt sie beim BNI in Göttingen aus. Das Business Networking International beschreibt sie als das "etwas andere" Netzwerk. Seit über fünf Jahren trifft sie dort regelmäßig über 50 Unternehmer:innen aus der Region Südniedersachsen. Was den Unterschied neben dem Kaffeetrinken und Frühstücken macht, um Geschäft und provisionsfreien Mehrumsatz zu erzielen, wie und welche Umsatz- und Ertragsentwicklung sie persönlich mit diesem Netzwerk erreicht hat, verrät sie uns am 17. Januar 2022 von 10:00 - 11:30 Uhr in unserem online BusinessImpuls.

 

Du bist herzlich eingeladen,
kostenfrei dabei zu sein!