BusinessBrillanzTag am 30. Juni 2023

Der BusinessBrillanzTag für Unternehmerinnen und Frauen in Führung und Verantwortung wird zum dritten Mal von Miriam Engel (loyalworks) und der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Göttingen organisiert. Das Live-Event findet am 30. Juni 2023 von 17:00-22:00 Uhr im Holbornschen Haus, Rote Straße 34 in Göttingen statt. Nach den Grußworten der diesjährigen Schirmherrin Ines Dietze, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Göttingen sowie Dr. Natalia Hefele, Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Göttingen, wird die Unternehmerin, Autorin und Aktivistin Kristina Lunz mit der Keynote „FRAU | MACHT | FRIEDEN“ die Teilnehmerinnen inspirieren und in Interaktion bringen. 

im Bild von links: Miriam Engel, Ines Dietze, Dr. Natalia Hefele


"Frieden betrifft uns alle, also sollte er auch von allen gestaltet werden - Männern und Frauen", sagt Ines Dietze zur Ankündigung.


Programm



17:00        Einlass & Networking
                  Begrüßung 
17:30        Warm-up mit aktiven Themeninseln 
18:00        Laudatio Schirmherrin Ines Dietze, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Göttingen
18:30        Keynote Kristina Lunz FRAU | MACHT | FRIEDEN 
19:15        Diskussion & Fragen
19:30        Get together bei Imbiss & Getränken
                  Latin Party Act
22:00        Ende


Moderiert wird die Veranstaltung von Miriam Engel, loyalworks. Hier geht es zur Anmeldung.


Ermöglicht wird die Veranstaltung durch die Unterstützung von: